dancing.in.the.rain.<3 //-->
Schweißtropfen kitzeln den Bauch entlang

Puhhh - ist das heiß!
Ich weiß nicht wie viele Tage die Quecksilbersäule schon weit über 30 Grad klettert ...
Immer wieder stelle ich mich nackt vor den surrenden Ventilator und hebe meine kleinen Brüste an, damit auch die Haut darunter in den Genuß der erfrischenden Brise kommt. Die Männer haben ja keine Ahnung, wie sehr sie durch ihren Körperbau von der Natur bevorzugt werden!
Hoffentlich guckt von unseren Gegenüber-Nachbarn keiner durch ein Fernglas (Oh mein Gott: Martin oder Richard!!!!!!): Wäre ein tolles Schauspiel, das ich täglich biete ;-)
26.7.06 10:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Piggi (27.8.06 18:31)
Juliiiii? mal so ne frage: was schreibst du da rein soll das ne porno page werden ? na ja egal wir müssen uns mal wieder treffen Bis dann Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * {x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de